Background

ZERTIFIKATE

ISO 9001:2015 - Qualitätsmanagement in der Plastmass Group

Nur mit einer verantwortungsvollen Struktur lassen sich qualitativ hochwertige Produkte herstellen. Deshalb setzen wir für unseren Unternehmenserfolg auf klar definierte Prozesse, Verantwortlichkeiten und Ziele. Gleichzeitig erhöhen wir die Sicherheits- und Gesundheitsbedingungen für unsere Mitarbeiter. Die bewusste Weiterentwicklung der Unternehmensprozesse führt uns zu einem verantwortungsvollen Umgang mit unseren Ressourcen auf allen Ebenen. Um dies zu erreichen, haben wir in unserem Unternehmen ein ganzheitliches Qualitätsmanagementsystem integriert, das in allen Prozessen des Unternehmens verankert ist. Dies ermöglicht uns, unsere Materialien, Produkte und Systeme in allen Produktionsstufen zu analysieren und zu überprüfen. Basierend auf diesen Erkenntnissen aus unseren Reviews entwickeln wir die Qualität unserer Produkte und Prozesse ständig weiter.

FDA - Konformitätserklärung

Kunststoffe, die in der Lebensmittelindustrie verwendet werden und mit Lebensmitteln in Berührung kommen, müssen gesundheitlich unbedenklich sein. Im internationalen Handel halten wir uns an die Standards der Food and Drug Administration (FDA). Um diese Anforderungen zu erfüllen, lassen wir unsere Halbzeuge von akkreditierten Instituten prüfen.